Gut essen - Gutes tun

L&D Eventgastronomie, bereits bei der 1. Parlamentssitzung Partner des Bonner Spendenparlaments, hat sich erneut für den guten Zweck engagiert.

Unter dem Motto "Gut essen - Gutes tun" spendet das Unternehmen für jedes, am 29. & 30. September in der Firmenkantine der T-Mobile am Bonner Landgrabenweg ausgegebene Essen, einen Cent-Betrag an den Verein.

Mit Faltblättern auf den Casinotischen wurde der gemeinnützige Verein als Partner von L & D Eventgastronomie den T-Mobilern in der Mittagspause vorgestellt. 

An beiden Aktionstagen informierten auch die ehrenamtlich Engagierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Initiative, ihre Ziele und Aktivtäten - immer mit dem Ziel, viele Spendenparlamentarier/innen zu gewinnen um somit möglichst viele lokale Iniativen unterstützen zu können.

Dank der innovativen Initiative konnten auf dem Campus eine ganze Reihe neuer Spendenparlamentarierinnen und Parlamentarier gewonnen werden.

Diese Aktion wurde unterstützt von L&D Eventgastronomie und i22.de Internetagentur, denen wir unseren herzlichen Dank aussprechen.




Gut essen - Gutes tun

Gut essen - Gutes tun auf der Anzeigentafel

Gut essen - Gutes tun Der Stand

Gut essen - Gutes tun Beim Mittagessen